GenForschung

Wir präsentieren Euch hier unsere immer aktualisierten GenForschungsergebnisse. Jeden Tag finden wir neue Gene, entschlüsseln bereits bekannte und entwickeln uns mit unseren Herausforderungen immer weiter, bis das letzte große Geheimnis gelüftet ist.

  A-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die A-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  B-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die B-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  C-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die C-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  D-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die D-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  E-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die E-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  Fress-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Das Fress-Gen wurde erstmals beim „Gefräßigen“ entdeckt. Nicht aktiviert nimmt man nur ausreichende Mengen an Nahrung zu sich und es stellt sich ein natürliches Sattheitsgefühl ein. Ein eingeschaltetes Fress-Gen erkennt man hingegen daran, dass alle Nahrungsvorräte in unmittelbarer Umgebung des Betreffenden (inklusive der der Tischnachbarn) in Rekordzeit assimiliert werden. Es gibt jedoch Hoffnung – denn wenn ein Mensch (meist zwischen 16 und 18) sein Sauf-Gen aktiviert, bleibt das Fress-Gen meist eher im Hintergrund.

  G-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die G-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  H-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die H-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  I-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die I-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  J-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die J-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  K-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die K-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  Lach-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Dieses Gen haben definitiv WIR geerbt!

  M-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die M-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  N-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die N-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  O-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die O-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  Piss-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Das Piss-Gen wird offenbar zusammen mit dem Y-Chromosom vererbt, denn man sieht immer wieder breitbeinige Gestalten am Wegesrand stehen!

  Q-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die Q-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  R-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die R-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  S-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die S-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  T-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die T-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  U-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die U-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  V-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die V-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  W-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die W-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  X-Gen

14. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die X-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  Y-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die Y-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉

  Z-Gen

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

Unsere Forschungsgruppe ist noch dabei, die Z-Gene zu entschlüsseln! Solltest Du schon GENauere Erkenntnisse haben, freuen wir uns über Deinen wissenschaftlich fundierten Kommentar 😉