Nostradamus-News

  E_HACK.exe

14. Juni 2014 | Keine Kommentare

  Abholzung des Regenwaldes

11. Juni 2014 | Keine Kommentare

„2030 wird die Abholzung des Regenwaldes abgeschlossen sein.“

(Aussage in TV-Reportage)

  Atomausstieg und Fukushima

7. Juni 2014 | Keine Kommentare

Natürlich sind diese Themen sicher nicht lustig und auch mit dem nötigen Respekt nicht ins Lächerliche zu ziehen, aber wenn wir so manche  Reaktion z.B. von Politikern sehen, so kann man einfach nichts besseres machen, als mit einer guten Portion Ironie diese Dinge annehmen. Und uns stehen sicher noch einige dunkle Stunden bevor und das wird sicher nicht am nicht vorhandenen elektrischen Strom, sondern eher am ausbleibenden Steuerstrom einiger unserer großen Volkslenker liegen, die angesichts der Atomdebatte machmal Sätze raus hauen, wo es einem nur noch schlecht werden würde, aber zum Glück setzt genau an dieser Stelle unser gesunder Humor ein und erleichtert das Weiterleben. Und so ignorant wie Politiker oft sind, so heiter und ironisch können wir sein, damit ausgleichende Gerechtigkeit herrscht.